• freie-rednerin-kira-möhlenbrock

Kira (HB, HH)

Über mich:

Ich bin Kira, Jahrgang 1989, ledig und lebe im wundervollen Weyhe, ein idyllischer Ort nahe Bremen. Als absolute Naturliebhaberin zieht es mich permanent ins Grüne. – Denn die Natur mit ihren zahlreichen Facetten verleiht mir ein Gefühl von grenzenloser Freiheit, innerer Leichtigkeit und tiefer Erdung.

In meiner Freizeit lebe ich die Kombination aus erlebnisreicher Aktion und purer Entspannung zugleich. Sei es eine geplante Wohnwagentour durch zahlreiche spannende Orte der Welt oder ein spontaner Kurztrip in den Harz mit seinen vielfältigen Vegetationen und unzähligen Rad-, Wander- sowie Wellnessmöglichkeiten. Die Neugierde lockt mich stets zu neuen Abenteuern und diese wiederum fördern meine Kreativität, welcher ich unter anderem im Rahmen der Acrylmalerei besonderen Ausdruck verleihe.

Liebe zu schenken und selbige zu empfangen, ein gesunder Lebensstil, gepaart mit tollen Freuden, familiärem Zusammenhalt sowie einer positiven Grundeinstellung, führt in meinen Augen zur vollsten inneren Zufriedenheit. In mir findet ihr eine ausgewogene Mischung aus Feingefühl, Flexibilität, Humor, Kreativität und Romantik. Mein aufmerksames, empathisches Wesen unterstützt mich bereits seit vielen Jahren bei meiner hauptberuflichen Tätigkeit als engagierte Kundenberaterin im Sparkassensektor.

Meine Rolle als freie Rednerin:

Schön, dass ihr euer neugeborenes Glück im Rahmen einer freien Taufe sowohl in der Familie als auch im Freundeskreis willkommen heißen möchtet. Herzlich gerne stehe ich euch dabei als Vertraute und leidenschaftliche Rednerin mit viel Herz und Humor zur Seite, um diesen besonderen Tag mit unzähligen glanzvollen Momenten füllen zu dürfen. Ob unter Einbindung von Symbolen, Paten, Geschwistern oder Haustieren, mein hoher Gestaltungsspielraum bietet euch vielfältige Möglichkeiten für eure ganz speziellen Wünsche.

Wohin fährst du am liebsten in den Urlaub?

Am liebsten verschlägt es mich auf die Sonnenseiten dieser Welt, um aktiv meiner Surfpassion nachzugehen oder einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Erlebte Urlaube in der Karibik und an der lykischen Küste bereichern meine Reiseerinnerungen noch heute mit vielen faszinierenden bunten Bildern.

Was ist dir besonders wichtig im Leben?

Ein glückliches Leben bedeutet für mich, Leidenschaften bewusst zu leben – sich sein inneres Kind zu wahren – kleine Dinge wertzuschätzen – Dankbarkeit für Familie, Freunde, Gesundheit und Liebe zu empfinden.

Was macht dir an der Arbeit als freie Rednerin besonders viel Freude?

Ein offenes und facettenreiches Intensivgespräch mit euch, bei dem ich mich in eure einzigartige Herzensgeschichte besonders hineinfühlen darf, beflügelt mich dabei am allermeisten.

Drei Wörter, mit denen du dich beschreiben würdest:

authentisch – empathisch – lebensbejahend