fbpx
Freie Taufen mit freie Rednern von Glücksmomente by Julia Leddin

Bewertungen

Jetzt inspirieren lassen

Daniela, Hendrik & Jonas | Freie Traufe von Sabrina

„Liebe Sabrina,
wir danken dir von ganzem Herzen für unsere wunderschönes und unvergessliches Willkommensfest ! Wir sind auch jetzt noch von der freien Taufe und insbesondere von Deiner erstklassigen Rede begeistert ! Du hast unsere Vorstellungen wahrhaftig übertroffen, mach weiter so!
Herzliche Grüße“

Die Baby Willkommensfeier von Glücksmomente by Julia Leddin
freie taufe mit Silvia Pauldrach

Natalie, Sebastian & Emma | Freie Taufe von Silvia

„Lieber Silvi, wir möchten uns bei Dir bedanken.
Mit Deiner sympathischen und lustigen Art hast Du uns gleich beim ersten Treffen überzeugt, so dass wir sofort wussten, Du wirst unsere freie Rednerin.
Mit Deiner Rede hast Du nicht nur uns berührt, auch unsere Gäste waren begeistert.“

Katja, Harm & Leiras | Freie Taufe von Jana

„Liebe Jana,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast die freie Taufe traumhaft gestaltet und du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass wir eine wunderschönes Willkommensfest erleben durften.“

Julia, Simon & Leif | Freie Taufe von David

,,Lieber David,
vielen Dank für deine Lebensfreude und deine atemberaubende Rede! Ein schöneres Willkommensfest hätten wir uns nicht vorstellen können!“

Catharina, Davin, Tom & Nico | Freie Taufe von Lara

„Hi Lara
Jetzt ist es schon wieder eine Woche her und auch die letzten Tage sind wie im Flug vergangen. Einfach Wahnsinn!
Aber wir hatten einen so wunderbaren Tag nicht zuletzt natürlich auch Dank dir! Wir waren vorher noch nie bei einer freien Taufe dabei, es war also ein bisschen wie eine Wundertüte für uns aber wir haben vorher viel Tolles darüber gehört. Jetzt im Nachhinein müssen wir sagen, schöner konnten wir es uns nicht vorstellen! Vielen, vielen Dank!!!“

Federica, Johannes & Jona | Freie Taufe von Kristina

„Liebe Kristina,

wie sollen wir in Worte fassen, was die Taufe mit dir uns bedeutet hat? Dafür gibt es eigentlich nicht die richtigen Worte, weil es ein Gefühl war – und das hat von Anfang an gestimmt. Noch einmal möchten wir uns von Herzen bei dir bedanken, du hast uns ein wunderschönes Willkommensfest beschert!“

Anja, Tim, Leonie & Emil | Freie Taufe von Pamina

„Liebe Pamina,

wir danken dir für deine tolle Rede und deine Lebensfreude! Du hast nicht nur eine wunderbare Rede gehalten, sondern hast uns zudem super bei der Planung und Gestaltung unterstützt. Es war so schön dich kennengelernt zu haben und wir wünschen dir noch alles Gute für die Zukunft!

Deine Familie Pohlack“

Carolin, Leo & Cleo | Freie Taufe von Julia Feldmann

„Liebe Julia,

Deine Rede war einfach herzerwärmend! Wir hätten uns kein schöneres Willkommensfest vorstellen können! Alle waren begeistert von Dir und wir sind so dankbar, dass du Teil dieses Tages warst. Wir werden uns immer wieder gerne daran zurück erinnern!“

Cora, Katja & Steve | Freie Taufe von Lea

„Lea hat eine wunderschöne Rede für die Willkommensfeier unserer kleinen Cora gehalten! Sie ist warmherzig, hat perfekt unseren Stil getroffen, war engagiert und hat uns toll betreut. Vielen Dank für einen wunderschönen und erinnerungsreichen Tag!“

Jetzt Kontakt aufnehmen:
Wir freuen uns auf Euch

© Copyright 2020 www.freie-taufe.net & www.omilia.de