fbpx
Freie Redner für Eure Freie Taufe

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf Eure Anfrage

Unsere Bürozeiten sind: 

Mo. – Fr. von 09:00 Uhr – 18:00 Uhr
Sa. von 10:00 Uhr – 13:00 Uhr

Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Herzliche Grüße,

Julia Leddin

Jetzt Kontakt aufnehmen:
Wir freuen uns auf Euch

6 + 1 = ?

Haben wir Euer Interesse geweckt? Ihr sucht eine freie Rednerin oder einen freien Redner für Eure ganz persönliche Zeremonie? Ganz individuell und herzlich stehen wir Euch zur Verfügung

Bewertungen

„Du hast die freie Trauung traumhaft gestaltet und du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass wir eine wunderschöne Zeremonie erleben durften“

Katja & HarmFreie Trauung von Julia

„Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, schöner kann ich es mir nicht vorstellen getraut zu werden! Vielen, vielen Dank!!!“

Carmen & DanielFreie Trauung von Nassima

„Wir danken dir von ganzem Herzen für unsere wunderschöne und unvergessliche freie Trauung!“

Daniela & HendrikFreie Trauung von Dennis

„Noch einmal möchten wir uns von Herzen bei dir bedanken, du hast uns unsere Traumhochzeit geschenkt!“

Lara & EickeFreie Trauung von Julia
© Copyright 2020 www.freie-taufe.net & www.omilia.de