Katrin (HH,HL,KI)

Zu meiner Person

Ich bin Katrin, Jahrgang 1976, ein echtes Nordlicht, glücklich verheiratet, stolze, zweifache Jungs-Mutter und lebe in Ahrensburg bei Hamburg.
Mit meiner Ausbildung zur freien Rednerin habe ich mir selbst einen langjährigen Herzenswunsch erfüllt. Denn: Ich mag Menschen, höre ihnen gerne zu und liebe es, ihre Geschichten aufzuschreiben – in meinem Hauptberuf als Journalistin und bei meiner Tätigkeit als freie Rednerin. Mit Worten einen Raum zu schaffen, in dem sich Emotionen frei entfalten und unvergessliche Momente entstehen können, ist eine der schönsten Aufgaben, die ich mir vorstellen kann.

Privat verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie oder meinen Freunden, puzzle in Haus und Garten herum, stöbere auf Flohmärkten, koche und backe oder entdecke beim Haustausch-Urlaub neue Länder.

Meine Rolle als freie Rednerin

Wenn Menschen sich öffnen und ihren Gefühlen freien Lauf lassen, entsteht Magie – das habe ich selbst immer wieder so erlebt. Auch die Taufen meiner Söhne waren solch magische Momente. Und ich bin unendlich dankbar dafür, nun für andere Familien solch kostbare Augenblicke gestalten zu dürfen.

Dabei lautet mein Versprechen an euch: Bei mir gibt es keine 08/15-Rede. Sondern eine Zeremonie, die perfekt zu euch und eurem kleinen Lieblingsmenschen passt und die von Liebe und Fröhlichkeit getragen wird. Wenn ihr außerdem eine Rednerin sucht, die absolut zuverlässig ist, hauptberuflich schreibt und bei der ihr euch auch menschlich aufgehoben fühlen könnt, passen wir sicher prima zusammen. Ich freu‘ mich auf euch!